21. September 2012

Pizda ti materina, das erfahre ich erst jetzt?

Was soll man zu dem Thema Flüche und Schimpfwörter noch sagen?

Danko Rabrenovic, der zusammen mit Sebastian Brück das Buch „Der Balkanizer“ geschrieben hat, ist mir zuvor gekommen und bringt es auf den Punkt.


1 Kommentar :

  1. Ich war bei Dankos Liveauftritt in Wiesbaden mit Freunden und wir sind 120 km gefahren mit einigem organisatorischen Aufwand.
    Cool ist anders, eine kurze kühle Lesung mit zehn Hinweisen, man könne sich ja nachher beim Liveauftritt seiner Band noch sehen.
    Ansprechen lässt sich der feine Herr dann jedoch doch nicht so gerne, absolut unprofessionell wie ich empfinde.
    Ich kann ihm nur zurufen pizda li ti materina Danko, bleib das nächste Mal einfach daheim, wir werden Dir die Zeit nicht mehr stehlen.
    CD ti je u kanti.
    Pozdrav
    Duško

    AntwortenLöschen