27. November 2012

Bleter Teich

Es gab diesen Post über das lustige Jugodeutsch und süße Fehler der eigenen Eltern.
(Jetzt kannst du in der Gegend rumhuren)

Ich bin im Internet auf ein Bild gestoßen, das dazu passt und das ich vorher nicht gesehen habe.

Es ist der Einkaufszettel einer Mama und noch einmal: Ich mache mich nicht lustig, es ist nur zu putzig, liebe Eltern wir lieben euch immer noch und ich erinnere meinen Papa daran, wie oft er sich über mein Serbokroatisch lustig gemacht hat.

Also präsentiere ich mit freundlicher Genehmigung des Sohnes, der das Foto gemacht hat: tadaaaaaaaaaaa die Einkaufsliste :-)



Sajfe za Fleke (Fleckenseife)

Lenor

Sampon za kupanje (Shampoo zum Baden? Duschgel?? Haarshampoo?)

2 x Bleter Teich (Blätterteig, sie switcht den Code, wie heißt Blätterteig auf YU? Ich weiß es auch nicht..schnell googeln--->lisnato tijesto)

2 x Germu (Hefe)

Sprej za Fet (Fettspray/ Fettlöser)

1 kg vrata (Tür, nein Scherz, 1 kg Hals/Nacken)

Danke an Sesar, die zweite Seite hätten wir auch gerne gesehen und viele liebe Grüße an deine Mama.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen