1. Februar 2013

Poljubi me ♥♥♥ Küss mich



Dieses Foto habe ich auf Facebook zufällig gesehen (Danke Ana und Kresimir).


Und ich finde es so gut, dass ich es hier noch einmal posten muss.

In Split (Kroatien) ließ sich dieses Mädchen neben dieser Aufschrift fotografieren.

Dort steht: Töte den Serben.

Dann nahm sie ihren Lippenstift und schrieb ein „Polj“ davor, das ergab dann: „Poljubi srbina“--> Küss den Serben.

Das nenne ich nach vorne sehen und ein Statement gegen den Hass setzen.


Dass hier nun Serbe steht ist mir dabei völlig egal, es könnte auch: Küss den Kroaten stehen, den Slowenen, den Bosnier, wir alle wissen ja nach Lepa Brenas Lied sowieso, dass die Bosnier am besten küssen ;-)


Ljubio me jedan englez, ljubio me jedan spanac, ali niko ko bosanac.


Und noch eine andere schöne Geschichte.

In Serbien schrieb mal jemand auf ein Gebäude: Ovo je srbija!
 (Das hier ist Serbien (das hier ist Sparta!!!! Brüll****))

Und jemand anderes schrieb drunter:

Budalo, ovo je posta. (Idiot, das hier ist die Post!)


In diesem Sinne: Hört doch endlich auf mit dem Scheiß........es wird Zeit. 

Würde zu gerne wissen, wer das Mädchen ist. Weiß das jemand?

Bald ist Valentinstag! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen